• Prolog ohne Epilog

    Prolog ohne Epilog,
    vielleicht auch nur ein Prolog…
    Malen wie ein Kind, schieb Fridab2828 auf Insta, ja warum nicht dachte ich , und dazu noch eine Geschichte erzählen.
    Alles fing mit einer Pandemie an, und wir änderten uns, wir wurden Distanzbewusst, oder wurden wir unserer Distanz bewusst. Oder hat das Alles mit der Pandemie nichts zu tun. Lass dich überraschen, ich freue mich natürlich über Interpretation.
    Letzte Änderung :17.10.2022
    Entstanden auf eine IpadPro mit Procreate und Pencil.
    Prolog
    Prolog noch kein Epilog
    Wartet auf Fortsetzung…
    Prolog Nr.2
    Prolog Nr.2
    Wie gehts weiter ?

    Aufrufe: 33

  • Alleine

    Der aktuelle Stand, es wird noch ein paar Stunden brauchen.

    Viele Gesichter oder doch Alleine. Eine Frau umringt von im Ritual versunkenen Männern. 3 blaue Kugeln und zwei Schalen.

    Ich begann diese Bild vor einigen Jahren, und Ende 2019 wieder begonnen. Ich wendete eine aufwendige Schichtenmalerei an und das expressive Finish entsteht mit Sennelier Öl-Pastellen.

    Aufrufe: 240